Kompetenz und Präzision sind gefragt – wir liefern sie!

Wenn es um die Fertigung von CFK- und GFK-Bauteilen geht, sind hohes fachliches Know-how und Kompetenz gefragt. Als zuverlässiger Partner der Composite-Industrie haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Unsere namhaften Kunden in ganz Europa fertigen mit unseren Verbrauchsmaterialien Teile für die Bereiche Automotive, Motorsport, Medizintechnik und Verbundsicherheitsglas. Sie setzen vertrauensvoll auf unsere Kompetenz und unser technisches Wissen.

Seit 20 Jahren entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Lösungen für jegliche Bauteile - seien sie noch so komplex. Mit unserem umfangreichen Lieferprogramm für alle Composite-Verbrauchsmaterialien erfüllen wir optimal alle Anforderungen. Ebenso hohe Bedeutung hat für uns eine flexible und zuverlässige Logistik, um unsere Kunden just-in-time versorgen zu können.

Neben der fachlichen Kompetenz legen wir größten Wert auf Freundlichkeit und Engagement unserer Mitarbeiter. Wir wissen, was unsere Kunden schätzen: Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Vertrauen.
Diese Werte prägen unser Handeln auch in Zukunft.

Ihr Achim Beyer
Geschäftsführer